Gelebte Nachhaltigkeit mit einer Mooswand von NATURADOR®

Wir lieben nachhaltiges Design aus der Natur. Deshalb freuen wir uns, dass der Augsburger Marken-Profi trumedia unsere Produkte in sein Nachhaltigkeitskonzept integriert hat und seine Luftfeuchtigkeit jetzt mit einer NATURADOR® Mooswand im Blick behält.

Denn trumedia liefert nicht nur nachhaltige Designs bei seinen 360°-Marketingkonzepten, sondern lebt sie auch im Agentur-Alltag. – Mit Mann, Maus und Moos.

Für das richtige Klima sorgt unter anderem eine Islandmoos-Wand von NATURADOR® vertikale Gärten.

Und die inspirierende Wirkung von Grün bietet einen idealen Hintergrund für kreative Höchstleistungen.

Außerdem gleicht die Mooswand die Luftfeuchte im Raum aus. Und wenn´s beim Brainstorming mal lauter wird, absorbiert das Islandmoos den Schall und sorgt für eine angenehme Raumakustik.

Das Konzept funktioniert – wie man an unserem Katalog sehen kann. Den hat nämlich trumedia gemacht.

Wir wünschen trumedia viel Spaß mit ihrem NATURADOR® vertikalen Garten und freuen uns auf viele gute neue Ideen.

NATURADOR® vertikale Gärten

 

 

NATURADOR® Islandmoos-Wand maigrün