Naturador® | vertikale Gärten

Mit Mann, Maus & Moos

Gelebte Nachhaltigkeit

Mit einer Mooswand von NATURADOR®

Wir lieben nachhaltiges Design aus der Natur. Deshalb freuen wir uns, dass der Augsburger Marken-Profi trumedia unsere Produkte in sein Nachhaltigkeitskonzept integriert hat und seine Luftfeuchtigkeit jetzt mit einer NATURADOR® Mooswand im Blick behält. Denn trumedia liefert nicht nur nachhaltige Designs bei seinen 360°-Marketingkonzepten, sondern lebt sie auch im Agentur-Alltag – mit Mann, Maus und Moos. 

Für das richtige Klima sorgt unter anderem eine Islandmoos-Wand von NATURADOR® vertikale Gärten. Und die inspirierende Wirkung von Grün bietet einen idealen Hintergrund für kreative Höchstleistungen. Außerdem gleicht die Mooswand die Luftfeuchte im Raum aus. Und wenn´s beim Brainstorming mal lauter wird, absorbiert das Islandmoos den Schall und sorgt für eine angenehme Raumakustik. Das Konzept funktioniert – wie man an unserem Katalog sehen kann. Den hat nämlich trumedia gemacht. Wir wünschen trumedia viel Spaß mit ihrem NATURADOR® vertikalen Garten und freuen uns auf viele gute neue Ideen.

NATURADOR®

 

NATURADOR® Islandmoos-Wand, Mooswand

 

NATURADOR® Island-Mooswand maigrün