Pre-Launch NATURADOR® Akustik-Produkte in biophilem Design

Pre-Launch NATURADOR® Akustik-Produkte in biophilem Design – auf dem Event „SENSES – Akustik und Genuss mit allen Sinnen“  am 18., 19. und 26.04.2018 in Niedernberg wurden die ersten Produkte der neuen Akustik-Linie einem interessierten Publikum vorgestellt:

Der mobile NATURADOR® LUNA MOOS Raumteiler absorbiert ca. 50% des mittel- bis hochfrequenten Schalls durch seine Islandmoosbegrünung. Verstärkt wird dieser Effekt durch die Kombination mit einem hoch effizienten Absorber aus Aluminium mit biophiler Struktur, der den Schall zusätzlich dämpft.

Die Rückseite des Raumteilers kann wahlweise mit einem Whiteboard beschichtet sein, dessen Oberfläche so hochwertig ausgeführt ist, daß sie gleichzeitig als Beamer-Projektionsfläche dient. So können Sie nach einer Präsentation gleich Ihre Ideen auf dem Whiteboard erfassen.

Alternativ ist die Rückseite mit einer Pinwand in 100% Design-Wollfilz in verschiedenen Farben erhältlich – für alles, was wichtig ist, gesammelt wird oder auf einen Griff zur Hand sein soll.

Aus derselben Linie wurde auch das NATURADOR® Akustik-Deckensegel präsentiert.  Begrünt mit frischgrünem Islandmoos und gerahmt in einem schlanken, hochwertigen Aluprofil nimmt es den Schall über Besprechungstischen, in Restaurants und überall dort auf, wo Menschen zusammenkommen und kommunizieren.

Am Schreibtisch sorgt ein Schreibtisch-Trennelement für Schallschutz und Sichtschutz und für einen schönen, inspirierenden und entspannenden Ausblick auf weiches, frühlingsgrünes Islandmoos.

Wir arbeiten mit Hochdruck an weiteren Oberflächen und freuen uns schon jetzt darauf, Ihnen bald weitere Produkte und spannende, natürliche Oberflächen zu präsentieren, die Natur in Ihre Räume bringen, Schall schlucken, den Hall reduzieren und auf natürliche und ästhetische Weise für eine angenehme Raumakustik sorgen.

Neben dem Pre-Launch NATURADOR® Akustik-Produkte in biophilem Design gab es Fachvorträge zum Thema Akustik, eine Präsentation der Möglichkeiten akustischer Raumoptimierung durch die Firma Audiophile Räume GmbH, sowie praktische Hör-Beispiele für gute Akustik mit der HiFi-Technik der Fa. Hi-Fi-Dillity.  Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt durch den BBQ Bar Gourmet Grill in Niedernberg. Alles in allem ein gelungenes Event, das Lust auf mehr macht.

NATURADOR® vertikale Gärten und biophiles Design

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Von |2018-05-02T14:52:14+00:0022/04/18|Unkategorisiert|